*
ADONIS IST WELTRESERVESIEGER
04.12.2015 21:38 (2710 x gelesen)


 


  Ich hatte einen wunderschönen Traum, als ich aufwachte war er Realität

ADONIS IST WELTRESERVESIEGER

  

Das größte und schönste im Leben eines Haflingerzüchters ist die Auszeichnung seines Pferdes mit einer Weltsiegerschärpe. Adonis, unser selbst gezogene Hengst, beschehrte uns bei der Weltausstellung dieses unbeschreibliche Glücksgefühl. Es begann schon mit dem Klassenreservesieg in der Topgruppe der Junghengste. Dem nicht genug folgte am nächtsten Tag der Reservesieg in der Nationenwertung. Dann der Samstag, der 5. Juni 2015, das große Finale. Wir marschierten endlos scheinende Runden im tiefen Sand der Fohlenhof Arena in Ebbs. Dann die erlösende Bekanntgabe der Siegerhengste. "Weltreservesieger, die Kopfnummer 54, Adonis aus Kärnten". Ich fiel auf die Knie und verneigte mich vor meinem Ausnahmehengst. Das nächste Highlight dieser für uns so erfolgreichen Weltausstellung, war unsere zweijährige Jungstute "Daria". Die Adonisschwester konnte in ihrer Klasse den hervorragenden 10. Platz mit einem 1a Preis einfahren.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail