*
31.01.2016 21:42 (1936 x gelesen)

Auf Wiedersehen Adonis


Auf Wiedersehen Adonis

Es ist soweit – Adonis steht für die Decksaison 2016 in der schönen Ramsau am Dachstein bei der Familie Pitzer am Ederhof.
Der Empfang war überwältigend und herzlich. Der Pferdezuchtverein Ramsau lud zur Präsentation und Übergabe in die  Reithalle am Zechmannhof bei Obmann Harry Stocker. Eine große Anzahl an Züchtern und Fans aus nah und fern sahen Adonis an der Hand und unterm Sattel, von seiner Erfolgsbereiterin Kathi Weitensfelder,  in seiner Vielseitigkeit  vorgestellt. Wir durften viel Lob und Anerkennung entgegennehmen.
Danke den Ramsauern für die uns entgegengebrachte Herzlichkeit und Freude. Der Abschied war schwer. Erstmals geht unser Bub für längere Zeit weg von zu Hause. Aber wo man mit Freude aufgenommen wird, hat man auch eine gute Bleibe.
Christine und Hans vom Ederhof, den neuen Chef’s unseres Hengstes, viel Belegungen, viel Freude, Spaß und schöne Momente mit Adonis. Den Züchtern die Vertrauen in ihn setzen, eine vielversprechende, erfolgreiche Nachzucht.
Adonis eine gesunde und schöne Zeit.
Möge er positive Spuren hinterlassen.  

Die Präsentation

sein neuer Aufenthaltsort


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail