*
2015 "Das Traumjahr"
31.12.2015 01:11 (2003 x gelesen)

   



Unser Ausnahmehengst Adonis wird zum Inbegriff für Zucht und Sport.

  • Weltreservesieger bei der Haflinger Weltausstellung in Ebbs

     

  • Ein Sieg und ein 5. Rang bei der Quali für's Europachampionat
  • 3. Gesamtrang bei der Haflinger Challenge in der Vielseitigkeit


   

  • Bronzemedallie beim Europachampionat in Mailand in der Königsdisziplin Vielseitigkeit

  

Ich verneige mich vor diesem außergewöhnlichem Pferd, bin dankbar diesen Hengst haben zu dürfen und unendlich stolz das alles miterleben zu dürfen.

 Stute Hayley wird Bundesreservesiegerin und LP Reservesiegerin

  

Hayley wurde bei den Mutterstuten Bundesreservesiegerin. Ihr Sohn Avatar stand im Endring der Kärntner Fohlenschau. Mit dem Reservesieg bei der Stutleistungsprüfung war die letzte Hürde zur Staatsprämienstute erreicht.

Daria wird bei der Weltausstellung mit dem 1A Preis belohnt

  

Die Adonis Halbschwester schaffte bei den 2jährigen Jungstuten eine Top Ten Platzierung und erweckt 
in uns Hoffnungen für die Zukunft.

Allen die mitgeholfen haben diese Erfolge zu ermöglichen ein ganz großes Dankeschön.
Ein besonderes Danke unserer Kathi Weitensfelder, die maßgeblichen Anteil am sportlichen Erfolg
trägt.
 Danke der gesamten Haflingerwelt für die unzähligen ehrlichen Glückwünsche, vor allem aber die große Wertschätzung gegenüber unseres Hengstes Adonis.
Möge jeder diese Glücksmomente erleben dürfen, ist unser Wunsch an alle Haflingerfreunde.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail