Datum 07.01.2017 23:12 | Thema: 

Unser Sponsor


Unser neuer Hauptsponsor

Kontakt: Fütterungsexperte - Account Manager Hannes Fink - +43/660/1800077

         Wir freuen uns auf eine gute und spannende Zusammenarbeit mit einem der weltweit renomiertesten Pferdefuttermittel Hersteller.
Auf Grund der züchterischen, aber vorallem sportlichen Leistungen der letzten Jahre kam es zum Abschluß dieses Sponsorvertrages. Adonis, unser Goldschatz, der uns so unendlich viel Ansehen weltweit brachte, war Stein des Anstoßes.
Seine züchterischen Leistungen: Weltreservesieger - 4 außerordentliche Belegjahre - die weltweite TG Samennachfrage - 3 außergewöhnlich erfolgreiche Fohlenjahrgänge mit insgesamt 32 Endringfohlen, davon 3 Sieger, 2 Reservesieger, 5 2.Reservesieger - Körungsreservesieger - Reitpferdeprüfungssieger - Bundeschampion - HLP Sieger (Europarekordnote der 3jährigen)
Seine sportlichen Leistungen: Europachampionat Bronzemedaille Vielseitigkeit - Siege und Platzierungen in Dressur und Springen auf nationaler Ebene - 7. Platz und bester Junghengst bei der Bundesmeisterschaft Vielseitigkeit in der schwersten Haflingerklasse L - Landesmeister Vielseitigkeit Klasse L.
All diese Leistungen waren Grund genug für Fütterungsexperte Hannes Fink uns ins Boot zu nehmen. Seine langjährige Erfahrung, sein gutes Gespühr, seine akribisch genauen Analysen und die Futtermittel und Experten von Cavalor sind eine Symbiose die unsere Pferde in bester Versorgung wiegen. 
Die vielfältige Palette von Cavalor bietet für jede Kategorie, ob Stuten, Fohlen, Jungpferde, Zuchthengste, Freizeitpferde und Sportpferde, die richtige Mischung.
Wenngleich der Haflingersport und Sponsoring noch etwas in den Kinderschuhen steckt, wollen wir mithelfen unsere geliebte Pferderasse etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. 
Wir sind dankbar und stolz auf diese Unterstützung und werden im Gegenzug versuchen unser bestes zu geben.
Ein unverbindliches Beratungsgespräch lohnt sich
+43/660/1800077

   





Dieser Artikel stammt von *** Die goldenen Pferde aus dem Gailtal ***
https://haflinger-plesin.at

Die URL für diese Story ist:
https://haflinger-plesin.at/article.php?storyid=19&topicid=1